Montag, 14. März 2016

Eine Woche voller Chaos.

Montag ging alles sehr entspannt zu. Da am Wochenende soviel zu tun war haben wir den Tag frei bekommen:) ich musste und wollte auch zur Arbeit, da wir einen Großauftrag von weiteren 400 Tellern hatten. So habe ich den Morgen in der Seregrafia verbracht und den restlichen Tag mit den anderen im Wohnzimmer und haben viele Filme geschaut.  
Die Woche ging dann sehr entspannt weiter bis am Mittwoch beim Arbeiten mein IPad abgestürzt ist und einfach nicht mehr angehen will.  :/ da dann am Donnerstag ein schweres Unwetter herrschte konnten wir das Haus nicht verlassen um die Garantie zu nutzen die ich auf das Ding habe. Zu unserem Glück ist dann auch noch ein Baum auf den Strommast gefallen, sodass wir 3 Tage ohne Strom waren. So sind wir immer früh ins Bett gegangen und haben mehr miteinander gemacht, zum Beispiel zusammen gesungen oder Karten gespielt. :))
Freitag wurden wir dann von einer Familie zum essen eingeladen, deren Geburtstagsfeier wir am Sonntag verpasst hatten. So konnten alle ihre Handys aufladen und so waren alle glücklich. Am Sonntag habe ich mir dann eine einfache Lebensmittelvergiftung zugezogen und lag den ganzen Tag im Bett und mir war super übel. Jetzt am Montag ging es mir schon etwas besser, doch werde erst morgen wieder arbeiten gehen.
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen