Sonntag, 13. Dezember 2015

Schönes Wochenende :)

An diesem Montag hatten wir keine Nachhilfe sondern hatten den Kurs vom Samstag über Familie und wie man gute Eltern wird :) also was das alles so mit sich bringt und sowas…
Am Dienstag und am Mittwoch hatten wir dann wie jede Woche wieder Klasse. Am Mittwoch haben Sara, Gaby und ich in der Seregrafia Unterstützung von Kelly bekommen, die hier für einen Monat, praktisch ihre Ferien, mit uns verbringt;) was super hilfreich und eine nette Ergänzung ist:)
Großes Ereignis:) ein toter Kanarienvogel:) 
Im Ganzen eigentlich eine eher normal Woche. Spannend wurde erst am Wochenende. Am Freitag habe wir dann mitgeholfen die Mariapolis zu schmücken. Haydde, Sara, Kelly und ich haben den Essenssaal schmückt und den Tannenbaum aufgestellt. :) Die Mariapolis ist jetzt wunderschön festlich, doch die ständigen blinkenden Lichterketten können manchmal etwas viel sein :)

Am Samstag waren wir dann zum Mittagessen bei einer Familie hier in der Stadt eingeladen, weil der Vater Geburtstag hatte;) es hat mich super gefreut das wir mal wieder zu einer Einladung gehen konnten, denn wir werden oft eingeladen und können aus eher banalen Gründen nicht gehen was mich manchmal traurig macht :/  nach dem Essen sind dann noch monse, Haydde, Celeste und ich noch Inder Stadt Sachen für die Pyjama Party, die wir am Abend hatten, und für die Weihnachtsfeier die wir morgen mit den Kindern der Nachhilfe haben, zu kaufen. :)

Karla, Kelly, Isa und ich haben am Späten Nachmittag in der Pasteleria noch eine Weihnachtsbäckerei eröffnet. :) leider hatten wir nicht alle Sachen so haben wir nur ein paar machen können!:) ich hoffe die halten bis Weihnachten durch :)
Um 8 Uhr sind wir dann  mit allen Sachen also Matratze, Decken, Essen und nem riesigen Topf Punsch zum Haus der Voluntarias einmal quer durch die Mariapolis gelaufen:) es hat so ausgesehen als ob wir auswandern würden:)
Die Vol habe dann noch super für uns gekocht und wir sehr chaotisches Stadt-Land-Fluss gespielt, und sowas wie gewichtelt:) wir haben dann noch den Film „Whipflash“ geschaut und sind erst um 3 Uhr ins Bett :)




Am Sonntag ist dann bei uns ein großes Basket-/Fußball Tunier gestiegen:) ich konnte durch meinen Fuß noch nicht mitspielen aber meine Mädels haben sich den 2. Platz im Basketball geholt ;)

Ach so im Krippenspiel werde ich hier auch mitspielen!:)) aber dazu nächste Woche mehr.
Liebe Grüße Anna :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen