Sonntag, 6. Dezember 2015

Eine Verrückte Woche:))

Diesen Montag war erst ein ganz normaler Tag mit Arbeit und so. Doch da ich auch hier einen mittelschweren Schub der neudorimitis hatte und ich mit meinem Gesicht nicht unter Leute treten wollte habe ich den Nachmittag an der Rezeption verbracht, während die Kinder der Nachhilfe für einen Film zu uns kamen.  :) 
Am Dienstag hatten wir dann keinen Unterricht aber dafür sollten wir dann Katechismus  lernen. 
Und ich hatte das erste Türchen(Tütchen) im Adventskalender :)
Mittwoch hatten wir dann Unterricht mit Giovanni über die Kirche und was da so alles für gebraucht wird. 
Donnerstag war dann ein super voller Tag:)) 
Ich habe spontan den Tag mit meiner Chefin verbracht. Sie macht immer viele Erledigungen und so habe ich sie dabei begleitet:) wir sind viel rumgefahren und haben viel eingekauft:)) was manchmal wirklich witzig war da wir nicht mal aus dem Auto dafür mussten da die Leute und die Sachen auch am Auto verkauft haben:) 
Die Stadt Puebla ist wirklich witzig aufgebaut:) sie besteht aus super vielen Einbahnstraßen die sich immer abwechseln und so muss man immer um 2 Blöcke fahren um wieder in die andere Richtung zu fahren:) so sind wir oft im Greis gefahren:) Eine weitere lustige Sache ist das die Altstadt in Abteilungen eingeteilt ist und dann gibt es zum Beispiel in der 12. Straße sind alle Geschäfte die elektronische Sachen verkaufen und in der 16. Straße gibt es super viele Fischgeschäften :) und so geht es dann mit allen Straßen und Sachen so:)
Am Abend haben wir dann noch eine neue Gen abgeholt, Kelly, die hier für einen Monat mit uns lebt. :) 
Leider hatte ich kein Handy oder Kamera dabei denn Puebla bei Nacht ist einfach wunderschön zu dieser Zeit:))
Am Freitag hatten wir dann den Nachmittag und Abend wieder Unterricht:) das Thema hat mir nicht so gefallen:/ es war über die Kultur des Tötens in der wir leben. :/ das traurige ist hier das hier so gut wie kaum Toleranz für andere Lebensweisen gibt und ja wir leben in einer Welt wo Abtreibung eine normale Sache geworden ist und das ist traurig aber man muss ja dann nicht sagen das wenn man Gay ist oder keine Kinder haben möchte das man dann auch Kinder tötet. Das ist wirklich war und generalisieren kann man das sowie so nicht. Aber damit muss man hier umgehen lernen denn es ist eine andere Kultur und man wird nur komisch angeschaut wenn man ein wenig Toleranz zeigt:/ 
Wir haben dann mit einem super Abendessen für 30 Leute geendet was dann wieder ein guter Ausklang des Tages war. 
Am Samstag haben wir dann den ganzen Tag gearbeitet, denn es war wieder eine Gruppe da. 
Ich war dieses Wochenende in der Expo und Cafeteria, wo eigentlich nie etwas los ist:) so hatten Monse und ich es etwas entspannter. 
Am Sonntag hatte Kelly dann Geburtstag. Sie wurde auch 20 und so hatten wir dann erst ein schönes Mittag essen mit Essen aus der Küche also Professional gekocht :) und am Abend noch eine kleine Feier mit einem persönlichem Spiel für KELLY wo wir dann super viel Spaß beim Wahrheit und Pflicht und noch etwas mehr kennenlernen hatten. 
Im ganzen eine superschöne, verrückte Woche :)
LG Anna 
2. Advent mit Pizza zum Frühstück :) und Nikolaus kam auch nach Mexico :))
Die verrückten:))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen