Sonntag, 29. November 2015

Eine volle Woche und jetzt ist Advend :)

Montag war ein super länger Tag für uns. Da wir noch das ganze Programm für die Kinder durchgehen wollten. Mit allen Liedern und Technik. So haben wir bis 1 Uhr morgens im Auditorium herum gesungen und getanz... 
Beim ausprobieren der Spiele:))
Am Dienstag ging es dann für mich zur Arbeit da ich nicht frei bekommen habe:/ doch so habe ich alle Teller fertig bedruckt und noch ein paar Jesuskinder angemalt (so Weihnachtsstimmung und so:))
Zum Glück war auch eine Station der Rally vor meiner Tür und so konnte ich trotz Arbeit etwas mit anfeuern und habe auch ein bisschen was vom Tag mitbekommen:) zum Mittagessen wurden dann Sara und ich von der Gruppe eingeladen und uns wurde etwas erzählt. Nach der Verabschiedung haben wir dann uns etwas hier ins Grüne gesetzt und noch einen kleinen Austausch über den Tag gehabt. :) im ganzen wirklich schön;))
Am Mittwoch war dann wieder ein ganz normaler Arbeitstag mit zwei Stunden lernen am Nachmittag. Da wir im Februar so was wie ein Test im Katechismus haben. Haben wir immer etwas Zeit um zu lernen :)) 
Da wir die Nachhilfe der Kinder auf Montag verschoben haben hatten wir den Donnerstag eher Freizeit:) normalerweise ist der jetzt zum lernen da doch diese Woche haben wir ja bereits gelernt und so haben Isabel und ich das Abendessen vorbereitet zu dem wir das eine Fokolar eingeladen, da wir auch noch einmal Mariella ein Abschiedsessen machen wollten:) da wir nicht genau wissen wann haben wir es diesen Donnerstag gehabt. 
Am Samstag und Sonntag hatten wir dann wieder viele Leute hier. Denn es wurde das Jahres Thema vorgestellt. :)) 
So gab es viele Vorträge und es wurde viel gesungen und getanzt :) 
Und alle waren voll konzentriert dabei:))
Am Samstag Mittag waren wir dann noch zu einem 50. Jubiläum eingeladen:) was super lieb war und so sind Celeste, Karla, Haydde und ich mit Auro und Edith zur Feier gefahren. Leider hatten wir nicht besonders viel Zeit aber es war trotzdem schön;))
Wunderschön Haydde:))
Am Sonntag war dann auch hier der erste Advent und mal schauen was Isabel und ich so alles für Traditionen aus Deutschland hier in Mexico vorhaben:)
 Liebe Grüße Anna :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen