Für diesen habe ich mir gedacht, dass ich einfach den ganzen Chor und die Mariápolis zu mir ins Haus einlade und wir eine kleine Feier machen:))) so haben wir erst für die Merienda also die Pause in der Arbeit mit den anderen aus der Pasteleria ein bisschen gefeiert. Es gab Eis, Süßigkeiten, Chips und noch ei. Pan de muerto mit Nutella und Philadelphia. :))
Am Nachmittag bin ich dann mit Aurora noch Sachen für die Feier einkaufen gegangen. :)) in einem riesigen Geschäft mit Riesen Regalen die bis zur Decke reichten:)
Hier habe ich dann schön viel eingekauft und danach sind wir noch mal nach Acatzingo um mir einen Torte zu kaufen.
Am Abend nach der Messe kamen dann alle zu uns ins Haus und haben noch gesungen und es gab Taccos zu essen:)))
Es kamen immer mehr und mehr und viele mussten sogar stehen:)))
Doch das war kein Problem und so gab es Theater Vorführungen, wir haben etwas spielt und mir haben verschiedene Leute etwas gesungen. :) Isa, Dante (Chorleiter) und noch Memo:) unser Nachbar/Ersatzpapi :)
War wirklich schön;))
Super viele haben etwas zum Essen mit gebracht und so gab es super viel zum Nachtisch und keiner musste hungern auch wenn mehr kamen als ich zuerst eingeplant habe:))
Aber alles ging super gut:))
Die kommenden Tage waren wieder normal mit Arbeit morgens und Kurs am Mittwoch. Am Donnerstag war ich wieder einmal nach 3 Wochen Ausfall bei den Kindern des Dorfes zur Nachhilfe dabei:))
Da kommen jede Woche mehr, die zur ersten Klasse gehen und so zu mir kommen:)) ich fühle mich manchmal etwas überfordert, denn auch Kinder aus dem Kindergarten dazu kommen:) mit Ihnen Male ich dann immer:))) das macht sehr viel Spaß auch wenn der eine Junge die ganze Stunde lang nicht mit mir geredet hat:/ mal sehen wie es nächste Woche wird:)))
Wir haben dann noch die Nächte damit verbracht einen Hausputz zumachen, da wir am Wochenende mit einer Gruppe helfen müssen und so helfe ich mit Naty, Isa und Haydde in der Küche. Das macht super viel Spaß, da ich auch beim Tischdecken helfe und ich da meine Skills von der vielen Arbeit im Restaurant mit einbringen kann:)))
Am Samstag Abend wollten wir dann eigentlich noch auf die Abschiedsparty von Ely gehen, die erst etwas hier mit uns gewohnten hat und am Dienstag nach Italien fliegt um dort ihre Experiencia weiter zu machen, doch weil Auro sich schlecht gefühlt hat, hatten wir keinen Fahrer:/
Naja wir hatten eh super viel zu tun und an Sonntag ging es wieder früh los:) das arbeiten in der Küche macht mir aber immer super viel Spaß:)))
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen