Mittwoch, 11. November 2015

Vacaciones-Urlaub

Etwas spät aber hier ist meine letzte Woche:
Am Montag hieß es für mich wieder ab zur Arbeit. Wo ich dann  eigentlich den ganzen Tag Teller bedruckt habe und oft alleine war:)) so konnte ich meine Musik hören und ein bisschen Hörbuch hören:)
Am Abend gab es dann etwas Verwirrung für die Anna, da geplant war am Dienstag in den, von den anderen hart erarbeiteten, Urlaub zu fahren:) doch ich hatte ja bereits eine Woche ohne Arbeit hinter mir und so gab es ein ständiges hin und her ob ich jetzt mitfahren oder die Woche arbeiten soll. 
Doch zum Glück ist es zu meinen Gunsten ausgefallen und so sind wir alle am Dienstag in den Urlaub gefahren. :)
Eine bekannte Familie hat in den Bergen also ungefähr eine Stunde von der Mariápolis entfernt an einem See ein Ferien Haus, das wir für die Tage bekommen haben. :) 
Das gigantische an diesem Haus ist, das es eine super Sicht über den ganzen See hat, und man am Morgen sogar den VulcAn Popo... Sehen kann:))
Am Morgen bin ich immer mit der Sonne aufgestanden, oder wurde von irgendwelchen Mücken geweckt. Doch die frühen Morgenstunden waren immer wunderschön. Der ganze See schlief noch und man konnte in Ruhe aufwachen und das Frühstück auf der riesigen Terrasse genießen:) 
Am Mittwoch hatte Aurora Geburtstag und so haben wir uns auf gemacht und sind zur Africam Safari gefahren. Wo man mit dem Auto durch einen Park fahren konnte und die Tiere praktisch hautnah sehen konnte:) 
Als wir dann zu den Kangaroos gehen wollten habe ich dann einen Rollstuhl bekommen da es wirklich anstrengend ist, so viel mit den Krücken zu laufen. Was wirklich lustig war:))
Am Abend sind wir dann noch in einem Restaurant essen gewesen. Und haben einen Spieleabend gemacht. Mit anschließende Disney Channel Film :) 
Am Donnerstag war dann unser Faulenzertag:) wir waren im Pool schwimmen und haben ein bisschen gegrillt. :) 

Der Freitag ging dann super los.  Bei dem ersten Sonnenstrahlen bin ich aufgewacht und konnte wegen den ganzen Fliegen, die sich in der Sonne gebadet haben, nicht mehr einschlafen. 
Doch im großen und ganzen ein wunderschöner Urlaub :) 
Wir haben dann auf dem Rückweg noch Andy nach hause gebracht:) und haben bei ihrer Familie zu Mittag gegessen:))
Am Abend und am Rest des Wochenende haben wir dann noch verschiedene Kurs gehabt mit einem sehr netten Ehepaar:))
Am Samstag war dann noch die Goodbye Party von Mariella, die im Dezember nach 36 Jahren nach Italien geht. Da gab es eine Riesen Party und viele Leute kamen und haben getanz gesungen und es gab sogar ein Quiz über ihr Leben:))) und natürlich super leckeres Essen:) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen