Am Dienstag war dann der 19. Geburtstag der Haydde.
Da sie eigentlich nichts machen wollte haben wir sie mit einer Überraschungsfeier überrascht:)
Darüber hat sie sich riesig gefreut :)
Mittwoch war dann ein ganz normaler Tag mit Arbeit am Morgen und Klassen am Nachmittag. Jedoch habe ich kaum etwas verstanden. :/ ich muss glaub ich nochmal etwas mehr spanisch lernen bis ich alles verstehen werde:) Am Donnerstag hatten wir dann wieder die Nachhilfe im Dorf. Doch da der Katechismus Unterricht der Kinder auf diesen Tag gelegt wurde, kamen nicht mehr als 5 Kinder und so haben wir beschlossen die Nachhilfe auf Montag zu legen, da da unser einziger anderer freier Tag war.
Am Abend haben wir dann angefangen den Dienstag zu planen an dem 90 Jugendliche zu uns kommen und ein bisschen zum Thema Advent machen. Haben wir dann auch Freitag den Tag normal verbracht, mit Arbeit und so... Und am Nachmittag haben wir weiter geplant:))
Den Samstag hatten wir dann wieder einen Kurs "Plan de Vida" also Plan des Lebens:) dieses Thema finde ich immer super interessant weil ich offen gesagt keinen Plan habe was ich mit meinem Leben anfangen soll:) so hatten wir viele Übungen und Gedankenanstöße zur Persönlichkeit und Stärken und sowas:)))
Der Sonntag war dann wieder sehr entspannend mit der Messe um 1 und noch weiteres planen am Nachmittag. Mit einer kleinen Tanzeinlagen:
Da haben dann Sara und ich erfahren das wir den Tag nicht mit den Kindern verbringen können weil wir zu viel Arbeit haben und keinen Tag fehlen können. :/ was etwas schade ist aber es ist auch wichtig das alles bei der Arbeit stimmt:)
So bereiten wir heute Abend noch das Material für die Kinder morgen vor und so ist auch schon der ganze Sonntag rum:)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen