Mittwoch, 27. Januar 2016

Vor 2 Wochen


Bedingt durch den Ausfall meines Handys und meines Laptops  könnte ich für länger Zeit nichts schrieben und Fotos machen :/ 
Ok jetzt kommt aber der Bolgpost von vor 2 Wochen:)
Diese Woche waren alle super aufgeregt und auch etwas gestresst, denn dieses Wochenende kamen alle männlichen und weiblichen Fokolare der ganzen neuen Zone. Vom Mexiko bis Panama, zusammen 158 Leute. So haben wir alle am Montag mitgeholfen die Mariapolis zu Putzen oder Bänke neu zu streichen. Das war ein wirklich angenehmer Tag, da wir eigentlich den ganzen Tag draußen waren und so ging die Arbeit viel schneller und einfacher von der Hand. Zudem hatte ich das Glück das ich mit Haydde zusammen arbeiten konnte, was doppelt so viel Spaß macht, weil wir dann zwischendurch zusammen getanzt, gesungen oder einfach nur Blödsinn gemacht haben. 
Am Dienstag und Mittwoch sind dann Sara und ich wieder in die Serigrafie und die der Pasteleria wieder in die Paste, da wir 158 kleine Blöcke machen mussten um es unseren Gästen zu schenken. So hatten die Gen aus der Paste doppelt zu tun, denn sie mussten gebrannte Mandeln als Begrüßungs-Geschenk machen und dazu noch eine riesen Torte und verschiedene Stückchen für das Frühstück und Nachtisch. 😊 alles lief super gut und so konnten wir entspannt am Freitag in der Mariapolis helfen zu servieren, Kinder Betreuung ... So waren Reina und ich im Comedor also im Essenssaal eingeteilt und waren für die Tische und den Service zuständig 😊 zum Glück kamen immer wieder ein Grüppchen um zu helfen. 😊 so haben wir viele verschieden Nationalitäten kennen gelernt 😊 Ansonsten ist nicht besonders viel diese Woche passiert. 😊 meine Augen haben sich eine Infektion eingefangen aber da wurden mir gleich Tropfen verschrieben,  damit das wieder wird:) das sind die Vorzüge wenn man mit einer Ärztin zusammen arbeitet. 😊 
Liebe Grüße Anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen