Es ist immer wieder witzig zu sehen wie viele Leute hier in Mexico in ein normales Auto passen. ;)
Unser erster Stop war ein riesiges Shopping Center in der City. Wir wollten eigentlich auf das Riesenrad gehen, doch das hatte erst später geöffnet. So haben wir eine Bummeltour durch das Kaufhaus gemacht. :) danach wurden wir alle von Tere, meiner Chefin, zu einer Runde Riesen-Burger eingeladen. :)
Dannach haben wir noch Besorgungen für die Seregrafia gemacht: Papier, Stoffe und so was wichtiges:)
Da es geregnet hatte, haben wir beschlossen eine Rundfahrt durch Puebla zu machen und ein bisschen die "Downtown" zu besichtigt. Danach wurden wir dann noch zu einem Kaffee eingeladen.
Am Dienstag hatte Ursula eine Popa GEBURTSTAG sodass wir alle nach der Chorprobe ins Fokolar eingeladen wurden um Kuchen zu essen. :)
Am Mittwoch war ein recht einfacher Tag da die anderen Schule hatten und ich Spanisch gelernt habe. :) ich beschloss, dass es doch viel cooler ist mit Musik zu lernen, sodass ich mir Isas Ukulele geschnappte, irgendwie darauf rum gespielte und dazu ein paar Verben konjugierte. Was richtig lustig war, jedoch glaube ich auch ziemlich anstrengend für die Leute um mich rum:)))
Am Donnerstag war wieder der Tag der Nachhilfe für die Kinder:) diese Woche haben wir das O gelernt:)))
Am Freitag hatten wir dann ein Treffen um darüber zu reden wie es uns hier so geht und danach nach eine kleine Medi. Wo ich für mich mitgenommen habe das es wichtig ist, Im Hier und Jetzt zu leben und nicht zu versuchen in der Vergangenheit oder der Zukunft zu leben denn Gott hat einen riesen großen Plan für mein Leben und ich muss mich einfach darauf einlassen. "Jesus ist ein Zug auf meinem Lebensweg und ich muss mich einfach nur mal hinsetzen und die Fahrt genießen." Das hat mir super geholfen um etwas Stress abzubauen. Da ich durch die andere Sprache, und das andere Umfeld in letzter Zeit etwas gestresst war. Am Abend haben wir dann noch einen Film mit Mariam geschaut, da sie heute am Sonntag wieder nach Hause gefahren ist.
Abschlussfoto: letzter Arbeitstag für Mariam
Am Samstag war dann ein entspannter Tag mit Hausputz, mittags Messe und den Rest des Tages Freizeit, wo ich in der Cafeteria/Expo mitgeholfen habe, da dieses Wochenende wieder eine Gruppe hier in der Mariapolis ist:)
Am Sonntag war jedoch wieder ein bisschen mehr stressig.
Am Morgen um 6:50 Uhr aufstehen und mit Ely, Monse und Haydde einen kleinen Basar vor und nach der Messe im Dorf machen, wo wir Kleider verkaufen um etwas Geld zu verdienen. Denn wir brauchen extra Geld für einen Congress in 2 Wochen.
So gegen 10 Uhr sind wir dann mit fast allen Sachen wieder nach Hause gelaufen. :/
Wir waren richtig müde und so haben Ely und ich uns gleich in den Flur gelegt um ein Nickerchen zu machen.
Vor der Messe ist dann noch Cliff gefahren sodass alle zusammen kamen um ihn zu verabschieden:)
Danach noch etwas spülen und um 12 gab es dann für mich und Isa einen Anruf von Martin der mal so hören wollte wie es uns so nach knapp 2 Monaten geht.
Nach der Messe habe ich dann noch in der Expo ausgeholfen. :) Jedoch hatten wir um 3 dann ein Treffen mit Aurora und den Gen Jungs um das Fest für Chiara Luce vorzubereiten, das hier groß gefeiert wird.
Am späten Nachmittag haben wir dann noch eine mix aus Volly und Fußball gespielt:))wo Deutschland knapp aber sicher 2:1 gegen Mexico gewonnen hat:))
Am Abend haben wir noch 2 Filme gesehen und ein bisschen gelabert:)))
Liebe Grüße Anna
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen