Sonntag, 25. Oktober 2015

Chiara Luce

Am Montag hatten wir einen einfachen Tag. Wir haben den ganzen Morgen geputzt und aufgeräumt da uns Gäste besuchen kamen. Also haben wir etwas gewartet und dann unsere Arbeiten präsentiert. Was für mich sehr schwer gefallen ist da ich nicht wusste ob ich englisch oder spanisch reden sollte und dann kam nur ein komischer Mix der beiden raus. Da es danach Zeit zur Merienda war hat meine Chefin beschlossen uns nach Acatzingo einzuladen. Zu meiner Überraschung sind wir dann extra für mich zu einem Café gegangen, dessen Teller ich bedruckt hatte. :) wo dann natürlich von allem Fotos gemacht werden mussten:)
Meine Chefin. Ich. und Gaby 
Hab ich mich gleich mal verewigt.zwischen vielen Liebespaar:))
Es gab Kuchen und einen Riesen Oreo-Frapuchino :)
 
Danach habe ich dann die letzten 18 Teller noch fertig gedruckt und durfte früher nachhause gehen:))
Ich hab dann den ganzen Abend versucht den Blog von Sonntag hochzuladen jedoch hat das Internet etwas gesponnen. Da möchte ich dann auch gleich mal die Grüße weiter geben die mir meine Nachbarin für alle weiter gegeben hat, da ich vor der Tür einfach besseres Internet hatte und sie mich zu Kaffee eingeladen hat. :) Jedoch hat das alles nicht so geklappt. :/ naja ich hab dann am Abend angefangen meinen Zwischenbericht zu schreiben und habe festgestellt das 2000 Wörter ziemlich viele sind. Naja ich habe noch eine Woche dafür Zeit. Am Dienstag war es bei der Arbeit etwas stressig da Gaby eigentlich mit den Katalogen fertig werden sollte und der Vertreter der Firma bereits vor der Tür stand, jedoch noch ein paar Seiten fehlten.:/ wir haben dann zusammen mit dem Vertreter so gut wie alles fertig gemacht. 
Am Abend habe ich dann beschlossen für alle Waffeln zum Frühstück zumachen und habe bis in die Nacht rein am Waffeleisen gestanden da es immer hin 20 Waffeln waren:)) es ist schlimm eine Großfamilie zu haben und für alle zu kochen:))
Aber alle haben sich am Morgen riesig gefreut:))
Ich hab dann am Mittwoch alleine in der Serigrafia gearbeitet da Gaby am Morgen einen Unfall mit Celeste hatte, als sie ihr versucht hat Autofahren beizubringen. Ab in den Baum, wo doch gerade ausfahren so einfach ist dann kann man auch um die Kurve fahren. Und dann war dann halt nen Baum. Aufjedenfall wurde dann viel geredet und die beiden sind noch mal zum durch checken ins Krankenhaus gefahren und da meine Chefin den ganzen Tag unterwegs war, hab ich dann halt alleine gearbeitet:)) was super lustig war, denn ich hab dann ganz laut Musik gehört und rumgetanzt:))
Meine Arbeit:) eher einfach: Blumen oder hier Blätter zum pressen abzupfen. Was bei einem riesengroßen Berg an Blättern viel Zeit in anspricht nimmt:)
Da Gaby etwas angeschlagen war durch den Autounfall habe ich ihr geholfen die nächsten Tage beim fertigstellen der Kataloge für eine Stofffirma. :) am Donnerstag sind wir dann alle raus und haben Einladungen für das Fest der seligen Chiara Luce verteilt. Und noch den Rest des Tages Vorbereitungen dafür getroffen. Am Freitag hatten die anderen frei von der Arbeit und konnten noch weiter vorbereiten jedoch musste ich arbeiten und so haben wir die Kataloge fertiggestellt. 
Wenn diese verrückte Person(Diana) zu Besuch kommt gibt es kein halten mehr :)) 
Alles arbeiten und wir machen selfis.:))
Am Samstag war dann die große Feier. 
Die viele Arbeit hat sich wirklich gelohnt. Es kamen viel Personen aus dem Dorf und aus der Umgebung und wir haben super viele positive Rückmeldung bekommen:) 
Wir haben uns natürlich alle schick gemacht:)
Am Abend hieß es dann alles aufräumen und die ganzen Sachen, die übrig geblieben sind zu verstauen. 
Und natürlich noch mal ein Foto mit Giovanni:

Wir haben viel geschenkt bekommen und so haben wir noch für Sonntag zum Frühstück Donuts, Kaffee und sogar Milch gehabt. Was durchaus eine Rarität ist das Milchprodukt sehr teuer hier sind.  
Am Sonntag haben wir dann eigentlich nichts gemacht außer in der Messe zu helfen und etwas Sport gemacht. Am Abend haben wir dann noch einen Film geschaut. Also ein eher entspannter Tag mit einer Stunde mehr:)) beim spazieren geben habe ich dann noch ein paar Hühner auf Bäumen angetroffen:)
Morgen wieder viel Arbeit. 
Liebe Grüße 
Anna 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen