Montag, 10. August 2015

Gestern war Sonntag :)


Ein Wundervoller Tag zum ausschlafen. Hätten wir nicht die halbe Nacht Filme geschaut. 
Angefangen in der Nacht vom Freitag auf Samstag mit Briefe an Julia und die minions ( von denen ich nichts mehr mitbekam :) ) 
Über einen spanischen Film am Samstag und Harry Potter am Abend wobei wir alle eingeschlafen sind:))
Der Sonntag war jedoch ziemlich angenehm da wir uns alle schick gemacht haben um zur großen Sonntags-Messe zu gehen. Ich durfte an der Rezeption das Tor für alle aufmachen was richtig viel Spaß macht wenn die richtigen Leute bei einem sind und dir helfen kein Auto dabei zu Schrotten:)) 
Es war echt ein richtig schöner Tag und dann plötzlich von jetzt auf gleich hat es angefangen zu regnen bzw. schütten und zwischendrin sogar Hagel:) und wir sind natürlich alle samt Klamotten in den Regen und wie die wilden rum gerannt;)) das hat wirklich Spaß gemacht:))) 
Danach ab in die pjs und vor den tv um noch einen Film zu sehen:)
Charlie und die Schockoladenfabrik ❤️
Kurz vor Ende ist uns aber noch aufgefallen das ein Gen aus Costa Rica am Montag fährt und gerade seine Abschiedsparty statt findet. Also wir gleich wieder angezogen und  ab zum Fokolar, wo wir dann noch ein bisschen zusammen gesessen haben, um Marvin zu verabschieden. 
Heute (10.8) war dann unser erster Arbeitstag. Jedoch haben wir nur 2 Stunden die Straßen gekehrt, da der Sturm viele Blätter und Äste  runter gerissen hat. Den Rest des Tages haben Isabel und ich dann noch Spanisch gelernt. Mir fällt es immer noch ziemlich schwer:/ 
Aber es geht Stück für Stück voran. :)
Heute verabschieden wir dann noch eine unserer Gen :/ 
Mary war hier für 2 Jahr und kehrt jetzt wieder nach Hause zurück. Auch wenn ich sie erst ein paar Tage kenne, fühlt es sich an als würde ich eine alte Freundin verabschieden. :/ ❤️
Liebe Grüße 
Anna (Juan Miguel Sánchez Garcia)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen