Sonntag, 30. August 2015

Und ich dachte es wird eine langweilige Woche :)

Das Also zumindest hat sie so angefangen :)
Denn am Montag hatten wir alle frei, weil wir so viel am Samstag geholfen haben:)
Das war wirklich cool weil so hatten wir einen Tag mehr zum Ausruhen. :)

Die Woche ging auch am Dienstag normal mit Arbeit weiter.
Meine Haut wurde jedoch immer schlimmer. :/ alle dachten was passiert da mit mir! :/ aber ich glaube es ist der Stress mit dem Spanisch lernen und noch nichts verstehen …

Am Mittwoch haben wir dann endlich angefangen zu drucken. Wir haben 250 Taschen mit den Logos für einen „Congresso de medicos“ bedruckt. Da haben wir wirklich was geleistet weil am Donnerstag mussten die alle fertig sein! :o
aber zum Glück haben wir  jetzt weitere Unterstützung bekommen:
Von einer Schwester aus einem neu gegründeten Orden, der besonders mit Musik und Kunst versucht Leuten mit Abhängigkeit zu helfen(oder so, so ganz habe ich es glaub ich nicht verstanden, weil bei so halb englisch halb spanisch geht manchmal etwas verloren:/ ). Ihr Name Mariam und sie macht hier 40 Einkehrtage in denen sie uns in der Selegrafia unterstützt.

Doch wir haben es geschafft. Es war total lustig immer zu sehen wie sich meine Chefin gefreut hat wenn der Druck gelungen war :D den es war alles Handarbeit :D
Am Freitag war wieder normale Arbeit. Jedoch habe ich die „schwere“ Arbeit an Mariam abgegeben und habe erstmal Sachen verkaufsfertig gemacht und habe jetzt erstmal die wichtige Aufgabe (sehr) viele Blumen (vom der großen Feier) in Bücher zu legen, damit sie gepresst dann zu verschiedenen Kunst-, bzw. Gebrauchsgegenstände verwandelt werden können. Das hat voll Spaß gemacht, denn Ely hat mir irgendwann geholfen und Arbeit geht zu zweit immer besser voran. :)
Am Nachmittag war Ich mit Aurora und Isabel in Akatzingo um Bilder für unser Visum zu machen, die dank meines Ausschlags im Gesicht richtig blöd aussehen. :/ aber es musste sein, denn morgen ( Montag ) fahren wir dann nach (wieder) nach Puebla um unsere Aufenthaltsgenehmigung und Visum zu bestätigen. Denn am Abend wurden wir dann alle für Sonntag nach Puebla zu Elys Familie eingeladen.
Was ein richtig schöner Tag wurde:

Wir alle sind so gegen zehn in den Pickup und nach einer ¾ stunde kamen wir dann an :)
Zur Begrüßung gab es erstmal für jeden einen Maiskolben.:) mhhhh…
Dann haben wir uns aufgeteilt in 2 Autos und haben die Kirche besichtigt. Da wird einem wieder klargemacht das man anders aussieht, denn Touristen müssen Eintritt zahlen.  Aber hat nicht besonders viel gekostet und so hatten wir mal wieder viele Gelegenheiten um viele Fotos und Selfies zu machen. :D
(ich konnte leider keine machen, da mein Handy leider kaputt ist. :/ ich hoffe aber ich komme an ein paar Bilder ran, und kann sie nachträglich hier hinzufügen. :) )
Es folgte eine sehr wilde Fahrt (durch gefühlt halb Mexiko) mit Elys Bruder, der öfters mal ein paar Hubbel übersah und so ging es sehr windig und holprig zu einem traumhaft schönen Wasserfall. Dort sind wir dann fast alle Schwimmen gegangen und haben etwas rumgealbert.
Am Abend gab es dann; wieder bei Ely zuhause, mexikanisches BBQ mit sehr viel Fleisch, Salsa und Tortillas :D sehr lecker… :)

Im Großen und Ganzen ein ereignisreicher sehr fröhlicher Tag und Wochenabschluss. Meine Haut ist auch besser geworden und ich hoffe so bleibt es auch erstmal ein bisschen. :)

 Liebe Grüße Anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen