Donnerstag, 6. August 2015

In Mexico angekommen :)

Hi:)
Am Dienstag den 04.08 bin ich dann endlich los. Von Frankfurt nach Mexico Stadt. Der 11 Stunden Flug ging meiner Meinung nach ziemlich schnell vorrübdrgehen da die Lufthansa ein ziemlich großes Entertainment Programm bietet:) 
So wurden Isabell und ich um 18:30 Uhr Ortszeit von einer Fokolarin Madel und einer Gen abgeholt:) 
Ich kann leider noch nicht besonders viel Spanisch sodass es schwer ist sich mitzuteilen oder zu kommunizieren:/ 
Doch wir haben dann zusammen zuAbend gegessen. Und wir konnten uns erstmal ausschlafen;)
Am nächsten Tag sollten wir dann um 1:30 abgeholt werden um zur Mariápolis El Diamante gefahren zu werden doch wir haben bis 5 Uhr gewartet und kamen  nach 2 1/2 st Fahrt dann endlich an:)
Pünktlich zur Messe:)
Nach dieser sollten sich alle gen vorstellen doch ich brachte kein Wort raus. Zum Glück war Isabell zur Stelle und konnte uns beide vorstellen;) 
Hier in der Mariápolis ist es wunderschön 
Alles ist grün und blüt:) die Mädels in meinem Haus sind auch alle super nett und können teilweise etwas English sodass nicht alles ein ? Für mich ist:)

Liebe Grüße:) Anna 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen