Sonntag, 16. August 2015

New update:)

Eine weitere Woche vergangen. 
So heute ist wieder einmal Sonntag;)
Ich dachte mir das ich den Sonntag zu meinem Bericht-Tag mache und euch einfach etwas zusammenfasse was wir so die Woche über getan haben. Also für Deutschland dann eher Montag. :)
Isabel und ich haben die Woche über immer 2-3 Stunden gearbeitet und meistens den Rest des Vormittag also bis 3 Spanisch gelernt. Unsere Aufgaben halten sich ziemlich simple da wir die Aufgabe haben die Mariápolis ordentlich zu halten. So haben wir unsere Zeit damit verbracht verschiedene Teile der Mariápolis zu kehren oder den großen Saal für die Conference an diesem Wochenende vor zu bereiten und den Essenssaal zu kehren, den Boden und Fenster zu putzen. 
Das war mein persönliches Highlight in dieser Woche denn so hatten Ely, Monse und ich die Chance an einer typisch mexikanischen Merienda (Pause) Teil zu nehmen mit richtig gutem Essen aus der großen Küche:) 
An diesem Wochenende ist hier viel los;) 
Durch den Congress gibt es hier am Sonntag keine große Messe im Saal sonder 2 Messen in der kleineren Kirche. Das heißt für uns um 7:30 auf stehen um die Messe vorzubereiten. 
Um 11 ging es dann weiter mit dem vorbereiten der 2. Messe dafür brauchten wir extra Stühle und ein Teil der Kirche wurde einfach nach draußen verlegt:)) 
Dann noch ne Stunde Chorprobe und dann die Messe. 
Wir wurden dann alle von einer Familie zu sich nachhause eingeladen in deren Ort gerade ein Fest ist. Also alle Gen in den klein Bus auf Matratzen und los ging die Fahrt über teilweise sehr holprige Straßen ;))
Das Essen war der Hammer es gab immer mehr und mehr;)) 
Irgendwann hatten wir aber dann beschlossen einen Spaziergang zu der Kirche gemacht, die für das Fest mit tausenden Blumen geschmückt war:)) 
Richtig schön:))
Liebe Grüße 
Anna ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen